Blog

Seite 1 von 3

Kundenbewertung 4in1clean

Guten Tag,

auf diesem Wege möchte ich mich für die rasche Lieferung des bestellten Produktes bedanken. Zuvor hatte ich das Werbevideo zu dem Reiniger gesehen und entsprechend hohe Erwartungen daran entwickelt.

Noch am Tag des Wareneingangs habe ich den Reiniger ausprobiert. Und was soll ich sagen:

Meine Erwartungen über die Wirksamkeit des Produktes wurden nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil sogar noch übertroffen!

Unser Fahrzeug, ein ADRIA Coral, ist 12 Jahre alt, meine Problemstellen waren im Laufe der Zeit hauptsächlich die Silikonfugen am Auto, an denen ich schon alles Mögliche erfolglos ausprobiert hatte, und die auf den verschiedenen Plätzen auch schon des öfteren mitleidige Blicke anderer Wohnmobilisten auf sich gezogen hatten.

Doch nach der nunmehr erfolgreichen Anwendung des Reinigers nicht nur an den Fugen, sondern auch an mehr oder weniger gelblich erscheinenden Kunststoffteilen wie z. B. den Außengittern an der Kühleinheit, sieht unser Wohnmobil schon fast wieder wie neu aus.

Kurz zusammengefasst:

Ich bin begeistert und kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen aus Ortenberg

Hansjörg Sandhaas und Rita Simon

Die Inselcamper zu Besuch bei uns in Wedel

Die Inselcamper haben für Ihren Malu bei uns eine Keramikversiegelung bekommen.

Das Fahrzeug wurde grundgereinigt angeliefert und von uns dann bis in die kleinste Ecke gereinigt und so entsprechend für die Keramikversiegelung vorbereitet.

Jetzt hat Malu für mehrere Jahre Schutz auf der Außenhaut und ist gegen alle Umwelteinflüße bestens gewappnet.

Ebenso ist ein UV- und Kratzschutz mit in der Keramikversiegelung enthalten.

Und das Ganze mit 5 Jahren Garantie.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Fahrzeug und es war ein super tolles Wochenende mit Laima und Sven.

Über die Keramikversiegelung und unseren Reiniger 4in1clean gibt es natürlich auch Videos.

Schaut einfach mal bei Youtube rein: https://www.youtube.com/c/Inselcamper

Starke Verschmutzungen bekommen wir auch in den Griff.

Kleiner Ausschnitt unserer Arbeiten

Wir haben für alles Platz

Auch solche "Dickschiffe" passen bei uns in die Halle.

Übergabe unserer Halle für Wohnmobilpflege

Üergabe der Halle erfolgreich beendet. Jetzt geht`s ans Einräumen, damit in der nächsten Woche die ersten Kunden kommen können.

Hallenneubau

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack zu unserer neuen Halle in 22880 Wedel.

260 qm2, 2 große Tore über die wir mit jedem Fahrzeug in die Halle kommen.

Geplant ist, das die Halle Mitte Februar 2022 bezugsfertig ist.

Weinsberg Edition Pepper

Heute mal wieder einen Weinsberg Edition Pepper zur Reinigung gehabt. Rund um das Fahrzeug hat sich eine große Community gebildet, bei der wir mit unserem Pepper auch Bestandteil sind.
Ausgiebige Reinigung mit 4in1 clean und anschließender Glanzversiegelung.
Hier auch gut zu sehen, wie 4in1 clean die verschmutzten Gummileisten wieder sauber bekommt.
Wieder ein strahlend sauberes Ergebnis.

Weinsberg CaraBus

Einen sehr schönen individuellen CaraBus von Weinsberg zur Reinigung gehabt.
Reinigen mit 4in1 clean und anschließend unsere Glanzversiegelung aufgetragen.

Wenn sich alles im Lack spiegelt, dann sind wir zufrieden.

So ist er für den Winter vorbereitet.

Pepper Treffen Edersee 30.09.-03.10.2021

Für uns dieses Jahr das zweite Pepper Treffen. Nach Hammehafen in Worpswede,

jetzt Camping Teichmann in Vöhl.

Das Treffen wurde organisiert von der Gruppe my-pepper.de

75 Fahrzeuge am Start.

Seite 1 von 3